Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

China ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd zertifizierungen
China ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd zertifizierungen
Niedriger Preis und gute Qualität, dieser halfen mir viel. Fristgerechte Anmeldung, zufrieden stellender Service und volle Unterstützung. Vielen Dank… Im sehr glücklich….

—— Herr rötlich

Ich bin glücklich, mit Ihnen in letzte Jahre, recht netter Unterstützung auf Geschäft und einem persönlichen Special zu arbeiten. Hoffnung alles geht nächstes Jahr in Ihrem Job und in Familie großes.

—— Arturo Mimbela von USA

Ausgezeichnete Qualität und Haltbarkeit als immer. Greattach-Produkte, ehrfürchtige Preise!

—— Jody-willock

WIE besprochen finden Sie bitte befestigte meinen Lieferanten für Diamantwerkzeugausstattung, die sie ein sehr Produkt der hohen Qualität sind sehr Berufs- und gut, mit zu arbeiten machen. Ich habe ein kleines amout von dort Stückchen an meiner Werkstatt das folgende Mal, das herum Ihr ist, wenn Sie sie betrachten möchten. Sie können Gewohnheit die meisten Stückchen zu sehr angemessenen Preisen auch machen.

—— Phillip Charles

Ich bin online Chat Jetzt

ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

1 2 3 4 5 6 7
ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : joeben
Anzahl Mitarbeiter : 120~200
Jahresumsatz : 40000000-80000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%

                      Diamant-Schneidwerkzeuge Co Shenzhens Joeben. Ltd.

         Joeben ist ein nationales High-Teches Unternehmen, das unabhängig Schneidwerkzeuge der hohen Präzision und ihre Unterstützung entwickelt, produziert und verkauft. Nach einigen Jahren von Bemühungen und von Erforschung, ist es voran durch seine ausgezeichnete Qualität und hochwertigen Service in der Schneidwerkzeugindustrie weit gewesen. Diamantschneidwerkzeug, naturral Schneidwerkzeug des Diamanten (Nd), Schneidwerkzeug Polycrystaline-Diamanten (PCD), polykristallines Kubik- Bor nirtide (PCBN) Schneidwerkzeug, CBN-Schneidwerkzeug, polishiing Schneider PCD, Abschrägungsschneider, Präge-cutte, hoher optischer Schneider, Acryldiamantpolierschneider und leistungsstarkes metallschneidendes Werkzeug, etc.are unsere Hauptprodukte, die hauptsächlich in der Verarbeitung des Oberteils des Spitzenmarkenhandys, wie Apfel und Samsung, das indusrty von taransportation Komponenten angewendet worden sind und. Unsere Firma ist auch in der Polierverarbeitung der Aluminiumlegierung, des Acryls, der Plastik- und Lichtleiterplatte, des etc. sachverständig. Alle unsere Produkte haben passde ISO9001 Qualität Systembescheinigung.

Die Firma fing an, werkzeugmaschinen im Jahre 2017 zu entwerfen und zu entwickeln und hat seinen eigenen Verarbeitungsbedarf erfüllt.

Zur Zeit hat die Firma 80 Angestellte, einschließlich 15 Team der konstruktiven Gestaltung, das Personal mit 50 Produktionen und Inspektionspersonal mit 10 Qualitäten.

Die Vision unsere Firma ist, eine Weltklasse- Qualitätsschneidwerkzeugmarke aufzubauen.

Kontaktdaten
ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

Ansprechpartner: Mr. huang

Telefon: 0755-2765 4077

Faxen: 86-0755-2765-6225

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd
Home

ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

China ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd certification
China ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd certification
Low price and good quality,this helped me a lot.Timely booking,satisfactory service and full support.Thank you very much...Im very happy....

—— Mr ruddy

I'm happy to work with you in last years,pretty nice support on business and a special personal.Hope everything goes great next year in your job and family.

—— Arturo Mimbela from USA

Excellent quality and durability as always.Greattach products,awesome prices!

—— Jody willock

AS discussed please find attached my supplier for diamond tooling they make a very high quality product are very professional and good to work with.I have a small amout of there bits at my workshop next time your around if you would like to look at them.They can custom make most bits as well at very reasonable prices.

—— Phillip Charles

I'm Online Chat Now

ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

1 2 3 4 5 6 7
ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : joeben
No. of Employees : 120~200
Annual Sales : 40000000-80000000
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%

                      ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools CO,.Ltd

         Joeben is a national high-tech enterprise that independently develops,produces and sells high precision cutting tools and their supporting .After several years of efforts and exploration ,it has been far ahead by its excellent quality and high-quality serivce in cutting tool industry .Diamond cutting tool,naturral diamond(ND)cutting tool,Polycrystaline diamond (PCD)cutting tool,polycrystalline cubic boron nirtide(PCBN)cutting tool,CBN cutting tool,PCD polishiing cutter,chamfering cutter,milling cutte,high optical cutter,acrylic diamond polishing cutter and high-performance metal cutting tool,etc.are our major products,which have been mainly applied in the processing of high-end brand mobile phone’s shell,such as apple and Samsung,the indusrty of taransportation components and.Our company is also expert in the polishing processing of aluminum alloy,acrylic,plastic and light guide plate,etc..All of our products have passde ISO9001 quality system certification.

The company began to design and develop CNC machine tools in 2017and has met its own processing needs.

At present, the company has 80 employees, including 15 engineering design team, 50 production staff and 10 quality inspection staff.

Our company's vision is to build a world-class quality cutting tool brand.

Contact Details
ShenZhen Joeben Diamond Cutting Tools Co,.Ltd

Contact Person: Mr. huang

Tel: 0755-2765 4077

Fax: 86-0755-2765-6225

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)